» Die Kunst zu wohnen!

Die Gutshofdiele – zeitlos schön, ein Leben lang!

Durch die Eigenschaft, Feuchtigkeit aufzunehmen und wieder abzugeben trägt Holz nicht nur hervorragend zur Klimaregulierung des Wohnraumes bei. Holz kann noch viel mehr. Es ist der perfekte Baustoff für einen kompletten Lebensraum.

Und: Holz ist zeitlos schön, ein Leben lang.

Aufgrund der Vielzahl von Holzarten und deren wunderbaren Eigenschaften, lässt sich dieser Werkstoff für jedes Wohnumfeld vielfältig einsetzen. Als wertvoller Rohstoff verleiht er jedem Ambiente wohlige Wärme und bietet insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir wissen wovon wir reden, wenn wir behaupten: Lebensqualität verbessern „natürlich“ mit Holz.

Neu im Programm: Der Mühlenboden!

100% gelebte Tradition. 100% Qualität.


Gutshofdiele Mühlenboden in heimischer Eiche aus dem Wintereinschlag -  nach PEFC-Richtlinien nachhaltig produziert. Jede Diele wird in aufwendiger Handarbeit nachbearbeitet und somit zu einem Unikat.

Der Mühlenboden erweckt so den Eindruck als wäre er schon über Generationen „mit Füßen“ getreten worden.

mehr erfahren

Hegener-Hachmann GmbH & Co. KG
Gut Hanxleden, D-57392 Schmallenberg
Tel.: 02971 / 961 96-21, Fax: 02971 / 961 96-25
info(at)gutshofdiele.de